SÜDSTERN GRUNDSTÜCKSVERWALTUNGS- UND BAUTRÄGER GMBH

Fonds- und Gebäudemanagement

ERFAHRUNG, KOMPETENZ UND EIN HÖCHSTMASS AN ENGAGEMENT — UNSERE BASIS FÜR ERFOLG UND KUNDENZUFRIEDENHEIT.

Die SÜDSTERN Grundstücksverwaltungs- und Bauträger GmbH wurde 1988 gegründet und hat bis 1998 als Initiator zwölf Immobilienprojekte erfolgreich realisiert.

Heute präsentieren wir uns als ein erfolgreiches, modernes Dienstleistungsunternehmen mit dem fachlichen und technischen Know-how um die Aufgaben des modernen Fonds- und Gebäudemanagements professionell und zur Zufriedenheit unserer Kunden zu lösen.

Das Unternehmen hat sich als Spezialist für Fonds- und Gebäudemanagement für Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Wohnungseigentumsanlagen etabliert und konzentriert sich dabei auf die kostenorientierte technische und kaufmännische Betreuung von Immobilien. 

Unsere Leistungen:

Bauträger

Daten & Kontakt:

SÜDSTERN GRUNDSTÜCKSVERWALTUNGS- UND BAUTRÄGER GMBH

Ansprechpartner

Herr Mario Bretsch

Adresse

Reuterstrasse 38
12047 Berlin

Telefon

030 88 01 95 0

Internet

Ihre unverbindliche Anfrage

zusätzliche Kontaktdaten