DeltaBau GmbH

DeltaBau Ihr Partner für Altbausanierung und Hochbau

Fachkompetenz und Flexibilität zeichnen uns aus... We make the difference

Altbausanierung setzt ein hohes Maß an Fachkompetenz und Erfahrung voraus. Im wesentlichen jedoch sind drei Schwerpunktmerkmale entscheidend:

Welche Materialien kommen zum Einsatz, welche Kosten kommen auf den Bauherren zu und wann ist der geplante und verbindliche Fertigstellungstermin.

Hasan Öztürk hat im Rahmen seines Studiums im Jahr 2000 die fachliche Qualifikation als Dipl. Bauingenieur (FH) erlangt und war über 10 Jahre als angestellter Ingenieur in einer Wohnungsbaugesellschaft zuständig für die Sanierung- und Modernisierung von Bestandsgebäuden. Der Traum vom eigenen Unternehmen wurde 2011 mit der Gründung der DeltaBau GmbH in die Wege geleitet. Zunächst war man darauf bedacht die Infrastruktur zu schaffen. Modernes Arbeitsgerät, qualifizierte Mitarbeiter und einen breiten Kundenstamm aufzubauen. Heute kann man nun sagen, dass bereits unzählige Projekte für private Kunden, Wohnungsbaugesellschaften, Versicherungen, Banken und Kommunen sowie für Architekten, Ingenieure und Fachplaner fachgerecht und professionell umgesetzt wurden.

Wir haben im Rahmen eines aufwendigen Verfahrens, die Zertifizierung für das Entfernen und Anschleifen von asbesthaltigen Klebern von mineralischem Untergrund erlangt. Das Verfahren ist bei der IFA Institut für Arbeitsschutz der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung unter dem Arbeitsverfahren BT 17.42 Delta-Schleifverfahren zu finden.  

 


 

 

Unsere Leistungen:

Bauunternehmen / Maurer

Daten & Kontakt:

DeltaBau GmbH

Ansprechpartner

Herr Hasan Öztürk

Adresse

Berkersheimer Weg 171 b
60433 Frankfurt am Main

Telefon

+49 69-269 565 95

Internet

Ihre unverbindliche Anfrage

zusätzliche Kontaktdaten