Reilbach Rechtsanwälte

Kanzlei für Arbeitsrecht, Immobilienrecht und Mietrecht

Erfahren, spezialisiert, zielorientiert.

Arbeitsrecht
Arbeitsvertrag, Kündigungsschutzklage, Umstrukturierung. Wir beraten und vertreten Arbeitgeber, Geschäftsführer, leitende Angestellte, Arbeitnehmer und Betriebsräte in allen Bereichen des Arbeitsrechts.

Immobilienrecht
Immobilienrecht, Maklerrecht, Wohnungseigentumsrecht. Gewerbliche und private Eigentümer, WEG-Verwalter und Immobilienmakler bauen auf unsere langjährige Erfahrung.

Mietrecht
Vom Mietvertrag bis zur Räumungsklage: Auf unsere Expertise vertrauen Vermieter, Mieter und Verwalter in allen Fragen des privaten und gewerblichen Mietrechts.
Kanzlei für Arbeitsrecht, Mietrecht, Immobilienrecht - Ihr starker Partner bei Verändungsprozessen

Kündigung des Arbeitsvertrages: Was kann ich tun?
Befristeter Arbeitsvertrag wird nicht verlängert: Welche Rechte habe ich?

Kündigung des Mietvertrages: Wie verhalte ich mich?

Räumungsklage: Welche Möglichkeiten habe ich als Vermieter?

Mietminderung wegen Mängeln: Wie gehe ich am besten vor?

Beschlussanfechtung in einer Wohnungseigentümergemeinschaft: Welche Möglichkeiten habe ich als Eigentümer oder Verwalter?
 

Bauliche Veränderungen in einer Wohnungseigentümergemeinschaft: Kann ich mich dagegen wehren?

Immobilie ist mangelhaft: Kann ich auch bei gebrauchten Objekten Schadensersatz fordern?

Arbeitsvertrag, Mietvertrag, Maklervertrag, Immobilienkaufvertrag: Wie kann ich sie rechtssicher aushandeln 

Unsere Leistungen:

Anwälte

Daten & Kontakt:

Reilbach Rechtsanwälte

Ansprechpartner

Herr Jan Reilbach

Adresse

Aachener Str. 41
50674 Köln

Telefon

0221 933 700-0

Internet

Ihre unverbindliche Anfrage

zusätzliche Kontaktdaten